Die Unternehmenshistorie

Parallel zum Start des Studiums zum Betriebswirt bAV wurde die Firma BAVK im September 2013 von Inhaber und Geschäftsführer Rainer Steinweg in Norderstedt gegründet.

Zunächst bewegten wir uns ausschließlich als Dienstleister im Segment betriebliche Altersversorgung am Markt. Unsere Beratung steht für Unabhängigkeit, Rechtssicherheit und Kontinuität in der Kundenbetreuung.

Unsere Unabhängigkeit garantiert die vormalige Tätigkeit von Herrn Steinweg als Versicherungsmakler und Finanzanlagenvermittler mit einem über zehnjährigen Erfahrungsschatz in der Finanzdienstleistungsbranche. Über die Aufrechterhaltung des Maklergewerbes erhalten wir Zugang zu allen relevanten Versicherungsgesellschaften und Versorgungskonzepten am Markt.

Weiterentwicklung

Nach Abschluss des Studiums zum Betriebswirt bAV wurde das Konzept des bAV- Dienstleisters von Herrn Steinweg stetig um neue betriebswirtschaftliche Aspekte erweitert.

Heute verstehen wir uns als eine reine Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Benefits / Sozialleistungen für mittelständische Unternehmen.